Aktuelle Kurse

Entdecke unser vielfältiges Kursangebot

Von den Grundlagen bis zur Prüfung – finde den perfekten Kurs, der zu deinem Lernziel passt.

Ob du ein Anfänger bist, der das erste Mal hinter dem Steuer sitzt, oder ein erfahrener Fahrer, der seine Kenntnisse auffrischen möchte – wir haben genau den richtigen Kurs für dich. Unsere erfahrenen Fahrlehrer begleiten dich mit individuell angepassten Lehrmethoden auf jedem Schritt deiner Fahrausbildung. Mit einer breiten Palette von Kursen für die Klassen B, BE, und mehr bieten wir dir die Flexibilität und Unterstützung, die du brauchst, um mit Vertrauen und Sicherheit auf den Straßen unterwegs zu sein.

Jetzt Anmelden!

Wir sind nur einen Klick entfernt – teile uns deine Fragen und Wünsche mit!

Sommerferienkurs

18. Juli – 26. Juli

Nutze die Sommerferien optimal und starte in unseren intensiven Theoriekursen durch – eine perfekte Gelegenheit, um innerhalb kürzester Zeit alle Grundlagen für die theoretische Prüfung zu meistern.

Sommerferienkurs

18. Juli – 26. Juli

Nutze die Sommerferien optimal und starte in unseren intensiven Theoriekursen durch – eine perfekte Gelegenheit, um innerhalb kürzester Zeit alle Grundlagen für die theoretische Prüfung zu meistern.

Herbstferienkurs

17. Oktober – 25. Oktober

Im Herbst, wenn die Tage kürzer werden, ist die ideale Zeit, um sich in unseren Theoriekursen auf die bevorstehende Prüfung vorzubereiten, mit dem Ziel, noch vor Winteranfang den Theorieteil abzuschließen.

Bei Fragen, ruf uns einfach an!

  • 03377 204353

Gut
Basierend auf 17 Bewertungen
Russak 102
Russak 102
toller Inhaber und nette Sekretärin, sehr zu empfehlen wenn man ein freundliches Fahrlehrerteam sucht
Mike R.
Mike R.
Es ist schon einige Jahre her, aber das ändert ja nichts an der Rezension. Ich bin bis zum 46zigsten Lebensjahr, ausschließlich große Motorräder gefahren. Dann die Entscheidung für einen PKW Führerschein, man wird ja nicht jünger. Theorie war also sowieso kein Problem, denn die Erfahrung war ja vorhanden. Für die Praxis gab es super Ratschläge, denn man musste sich ja doch, an anderes Fahrverhalten gewöhnen. Seither, Unfall frei. Es lief alles sehr harmonisch ab, sicher auch, weil der Altersunterschied zum Fahrlehrer und Fahrprüfer nicht sehr groß waren. Habe aber auch mitbekommen, dass der Fahrlehrer sich sehr viel Mühe beim Theorie Unterricht gegeben hat, um die sehr jungen Fahrschüler gut durch zu bringen. Diese Geduld hätte ich nicht aufgebracht! Wie heute leider üblich, haben einige junge Leute lieber mit dem Handy gespielt, anstatt zuzuhören. Die armen Eltern, die deshalb drauf zahlen müssen, wenn es am Ende länger dauert mit dem Führerschein, als es vielleicht sein müsste! Am Fahrlehrer liegt es jedenfalls nicht! Danke, noch einmal! 👍👍👍🤘😎
Jack Daniels
Jack Daniels
Super fahrschule, danke 👍
Fabian Jansen
Fabian Jansen
Danke für alles, ich weiß ich war kein einfacher Schüler und wurde super von der Sekretärin betreut
K. S.
K. S.
Sehr nett. Hat Spaß gemacht